Michaela Verweyen - Rechtsanwältin

Zu meiner Person

Michaela Verweyen

Rechtsanwältin

Nach meinem Studium an der Universität Köln war ich zunächst als Korrekturassistentin an der Universität Köln, Prof. Wiedemann beschäftigt.

Mein Referendariat absolvierte ich von 1983 bis 1986 in Köln, wobei ich eine Station in einer Rechtsanwaltskanzlei in Berkeley, Kalifornien verbrachte. Anschließend war ich zwei Jahre als Juristin bei der Stadt Köln tätig.

1989 erfüllte ich mir meinen Berufswunsch mit der Übernahme einer Rechtsanwaltskanzlei.

Von 1997 bis zum 31.12.2020 besaß ich die Zulassung als Fachanwältin für Familienrecht.

Mitgliedschaften:
Kölner Anwaltsverein,
Deutscher Anwaltsverein (bis 31.12.2021)
Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein
(bis 31.12.2021),
RAV, Anwälte und Anwältinnenverein, Berlin (bis 31.12.2021)

Michaela Verweyen · Rechtsanwältin | Fachanwältin für Familienrecht · Neusser Str. 455 · 50733 Köln


Besprechungstermine sind ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung möglich.